Home.
über mich.
Galerie.
USTruck.
Messer.
AGB.
Nehmen Sie Kontakt 
mit mir auf
Mail
Home.
Impressum.
Kontakt.
Home.
Impressum.
Kontakt.
Harrys Holzseite
US Truck

Us Truck vollständig aus Holz gefertigt.

Es wurden nur edle Hölzer verarbeitet, die natürlich gewachst oder geölt wurden.

Verarbeitet wurden z. B. Wenge, Bergahorn, Ahorn,  Buche, Red Palmira, Amarillo Buchsbaum ,Palisander usw.

 

Gesamtlänge ca. 1.97 Meter. Länge Zugmaschine ca. 90cm Breite ca.25 cm Höhe ca 37cm

Gewicht: (leider noch nicht gewogen) dürfte zwischen 15-25 kg liegen.

Detailansichten US Truck

Um die Bilder größer zu sehen , einfach draufklicken.

 

Optimal zum Aufstellen in einem Schaufenster, da viele Leute dadurch angezogen werden, oder für Messen, Stände und Märkte.

Absolutes Einzelstück, schon durch die Wahl der Hölzer und die Maserung.

Anfragen für weitere (ähnliche oder auch andere Typen)Stücke nehme ich gerne entgegen.

Die erbrachten Arbeitsstunden habe ich leider nicht  zusammengezählt.(zum Glück)

Die Räder bewegen sich natürlich und kleine Details wurden eingearbeitet, siehe auch auf den Bildern.

 

Momentan steht dieses Stück bei Ebay zum Verkauf. Anfragen oder Angebote nehme ich gerne entgegen.

 

Preis auf Anfrage

USTruck1
USTruck10
USTruck11
USTruck3
USTruck4
USTruck2
USTruck5
USTruck7
USTruck8
USTruck12
USTruck6
USTruck9